Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:59



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blair Fitzgerald
BeitragVerfasst: Do 17. Feb 2011, 12:19 
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Feb 2011, 12:18
Beiträge: 7
Alter: 20
Herkunft: USA
Status: Single
Bild


    NAME:
    Blair Fitzgerald

    ALTER:
    20

    HERKUNFT:
    United States of America

    WOHNORT:
    Seattle

    FAMILIE:
    Karen Fitzgerald, Mutter, 49Jahre alt, Designerin
    Blair und ihre Mutter verstehen sich manchmal sehr gut und manchmal überhaupt nicht. Es kommt meistens darauf an, wie die Stimmung der beiden ist. Wenn beide schlechte Laune haben ist ein Riesenstreit schon vorprogrammiert. Sind sie aber beide gut gelaunt, gehen sie ganz friedfertig miteinander um.

    Keanu Fitzgerald, Vater 55Jahre alt, Investmentbanker
    Ihren Vater liebt Blair über alles. Das ist nicht weiter verwunderlich, denn er kann ihr keinen Wunsch abschlagen. Egal um was sie ihn bittet, sie hat es innerhalb eines Tages. Bestimmt hat diese Erziehung erheblich zu ihrem jetzigen Charakter beigetragen.
    Doch Blair ist nun mal Keanus einzige Tochter und somit sein Goldjuwel.

    Natürlich hat Blair auch Großeltern, Tanten, Onkel, Cousin und Cousinnen. Doch es sind soviele, dass es sich nicht lohnt sie aufzuzählen, da sie zu ihnen kein sonderlich gutes Verhältnis hat. Die meisten hat sie schon einmal für ihre eigenen Zwecke manipuliert und somit sind diese nicht gerade gut auf sie zu sprechen. Doch das stört Blair nicht im mindesten.

    STATUS:
    Single
    Doch sie glaubt ganz fest an die große Liebe und ist sich sicher, dass sie ihrem Mr. Right bald begegnen wird.

    BERUF:
    Studentin


Bild


    AUSSEHEN:
    Blair ist eine sehr zierliche und kleine Person. Oft trägt sie hohe Schuhe, damit dies nicht so auffällt. Sie besitzt eine makellose Haut, auf die sie sehr stolz ist. Ihre schönen braunen Haare, fallen ihr glatt über den Rücken. Meistens trägt sie Haarreifen oder sonstige Accesoires. Ihre Augen sind, wie ihre Haare, auch braun und erinnern einen an Rehaugen. Es fällt einem sehr schwer, ihr eine Bitte abzuschlagen und das weiß sie ganz genau.
    Blair ist sehr modebewusst und der Luxus ihrer Eltern, lässt ihre hohen Ansprüche auch zu. Schuhe, Tasche, Gürtel und sonstiges müssen immer farblich aufeinander abgestimmt sein oder zumindest gut zusammenpassen. Wenn dem nicht so ist, geht sie nicht aus dem Haus.

    PERSÖNLICHKEIT:
    Sie ist wohl die manipulativste Frau, die man kennt. Von vielen wird sie auch einfach nur noch „Miststück“ genannt. Blair weiß natürlich, dass das was sie macht nicht unbedingt recht ist, doch es bereitet ihr einfach zu viel Spaß, als dass sie damit aufhören könnte. Diese Fähigkeit andere Leute zu manipulieren, ohne dass man es merkt, zählt wohl zu ihren Stärken und Schwächen. Je nach Auslegung.
    Für ihre Freunde hat sie immer ein offenes Ohr und versucht mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Auch wenn das für Außenstehenden nicht so wirkt, wenn sie ihre Freundin mitten in Seattle aufgebracht zurück lässt, weil sie ein Date hat. Doch ihre Freundinnen wissen, dass sie es nicht böse meint und wenn es ihnen wirklich schlecht geht, dann ist Blair auch hundertprozentig für sie da.
    Obwohl sie so manipulativ ist, gehört Blair in einer Beziehung wohl zu den treuesten Menschen, die man sich überhaupt vorstellen kann. Nie im Leben würde sie ihren Partner betrügen. Manipulieren, unter Umständen, aber nie Betrügen.
    Auf anderen wirkt sie oftmals arrogant und überheblich. Das ist sie auch, denn sie gibt sich ja schließlich nicht mit jedem ab. Sie ist reich und hat es nicht nötig, sich mit Leuten aus der unteren Schicht abzugeben. Und das lässt sie diese auch deutlich spüren.
    Nach außenhin spielt sie immer die Starke und Unnahbare, doch eigentlich ist sie sehr sensibel und verletzlich. Es geht ihr nahe, wenn Freunde ihr ebenfalls sagen, sie sei arrogant. Doch so ist sie nun mal und sie sieht keinen Grund sich zu ändern.

    FÄHIGKEITEN:
    Manipulation auf höchstem Niveau
    Erworben durch die Erziehung ihrer Eltern und ihr Umfeld

    BESONDERER BESITZ:
    Wozu denn bitte? Niemand würde auf die Idee kommen sie anzugreifen!


Bild


    ERZÄHLEN SIE UNS ETWAS ÜBER IHRE VERGANGENHEIT: GAB ES PRÄGENDE EREIGNISSE IN IHRER KINDHEIT/JUGEND?
    Ich muss Ihnen sagen, ich hatte wahrscheinlich eine der schönsten und unbeschwertesten Kindheiten die man sich nur wünschen kann. Meine Eltern haben in den ersten Jahren immer von zu Hause gearbeitet weil sie ihr Baby mit der Nanny nicht alleine lassen wollten. Als ich dann aber älter wurde, gingen sie wieder in ihre Büros arbeiten und ich sah sie nicht mehr ganz so oft. Da ich keine Geschwister habe und auch nicht in den Kindergarten ging, musste ich mich anders beschäftigen. Meine Babysitterin – sie wohnt noch immer bei uns und ich habe sie einfach so gern – ging oft mit mir zu Beacon's Place Enten füttern oder einfach spazieren. Im Winter kann man dort auch Schlittschuh laufen, das haben wir auch oft gemacht. Es kam die Zeit als ich in die Schule gehen musste. Das klingt nun so hart, aber auf meinen ersten Schultag hatte ich mich gar nicht gefreut. Ich wollte nicht mit den anderen Kindern zusammensein, doch es ließ sich nicht vermeiden. Hier entdeckte ich meine Führungspersönlichkeit. Vom ersten Tag an hörten sie mir alle zu und taten was ich wollte. Das war einfach nur wunderbar. Bis heute hat sich daran nichts verändert. Toll, oder?
    Als ich neun Jahre alt oder so war, waren wir einmal im Zirkus. Ich liebte diese Veranstaltungen bis zu diesem Tag. Wie genau es passiert ist, weiß ich leider nicht mehr. Aber plötzlich stand ich ganz alleine da und fand meine Eltern nicht mehr und dann hat mich ein Clown angesprochen. Von hinten. Ich habe mich umgedreht und furchtbar erschreckt weil er ganz nahe war und so ein komisches Grinsen im Gesicht hatte. Er wollte mir doch nur helfen, aber ich bin schreiend davon gelaufen.
    Seitdem habe ich furchtbare Angst vor Clowns. Ich war seitdem nie mehr in einem Zirkus und wenn ich wo einen sehe, dann laufe ich immmer schnell weg. Wenn es ganz schlimm ist, bekomme ich sogar manchmal Panikattacken. Einfach schrecklich!


    BITTE ERZÄHLEN SIE UNS ETWAS ÜBER IHRE JETZIGE LEBENSSITUATION: MACHT IHNEN IHR JOB SPASS? GIBT ES BESTIMMTE GRÜNDE, WARUM SIE SICH FÜR DIESEN BERUF ENTSCHIEDEN HABEN? WO WOHNEN SIE, MIT WEM? SIND SIE GLÜCKLICH MIT IHREM LEBEN, WIE ES JETZT IST ODER MÖCHTEN SIE SICH GERNE VERÄNDERN?
    Ich studiere momentan. Arbeiten ist nichts für mich. Wozu denn auch? Meine Eltern sind reich und geben mir alles was ich brauche. Sollte ich allerdings doch einmal in die Arbeitswelt einsteigen, werde ich wohl dem Beruf meiner Mutter folgen. Nun ja, nicht ganz. Meine Mutter ist Designerin, ich werde dann Model für ihre Mode. Sie macht übrigens umwerfende Sachen, manche würde ich ihr am liebsten gleich wegnehmen, aber das geht leider nicht.
    Mein Leben so wie es jetzt ist, ist einfach nur toll. Ich gehe an die Uni, treffe mich mit Freunden, kann shoppen wann ich will. Mehr wünsche ich mir nicht. Natürlich, früher oder später möchte ich erfolgreich sein und auf eigenen Beinen stehen. Aber das hat noch Zeit. Und wenn es noch ganz lange dauert bis es soweit ist, stört es mich auch nicht unbedingt, denn ich hab ja meine Eltern die mich unterstützen.

    BITTE ERZÄHLEN SIE UNS DOCH NOCH ETWAS AUS IHREM LEBEN ALS ERWACHSENER. GAB ES IN DEN LETZTEN JAHREN, ODER GAR VOR GANZ KURZER ZEIT EIN EREIGNIS, DAS SIE BEEINDRUCKT ODER BEWEGT HAT?
    Als ich meinen Abschluss gemacht habe war ich sehr nervös. Oder bei der Vorstellung an den Uni’s. Ich war mir total unsicher, ob ich genommen werde. Im Nachhinein gesehen, war diese Nervosität völlig lächerlich, denn ich hatte einen perfekten Lebenslauf. Es gab keinen Grund weswegen man mich nicht nehmen sollte. Aber Sie kennen das bestimmt, manchmal ist man einfach nervös. Aber um auf Ihre Frage zurückzukommen.
    Etwas das mich bewegt hat?
    Ach ja, mein Vater hat mir vor drei Monaten endlich eine eigene Limousine mit Chauffeur gekauft. Das ist einfach wunderbar und ich war total gerührt. Wer kann den schon mit einer Limousine durch Seattle fahren?
    Es geschah auch etwas nicht so schönes, vor nicht allzu langer Zeit. Mein Freund und ich...wir waren seit vier Jahren zusammen, haben uns getrennt. Das war ein richtiger Schock und ich habe wirklich lange gebraucht um darüber hinwegzukommen. Er war immerhin meine erste große Liebe, da geht man nicht gleich feiern und sucht sich jemand anderen, verstehen Sie? Wir haben noch immer Kontakt, aber es ist schon komisch wenn wir uns alle mit unseren Freunden treffen. Dann ist immer so eine Spannung in der Luft, teilweise richtig unangenehm. Aber ich bin mir sicher, dass wir darüber stehen und mit der Zeit sich alles wieder normalisieren wird.

    GLAUBEN SIE AN ÜBERNATÜRLICHE DINGE, AN SCHNELLE HEILUNG ODER GAR UNSTERBLICHKEIT? KONNTEN SIE VIELLEICHT SOGAR SCHONMAL ETWAS IN DIESER RICHTUNG BEOBACHTEN?
    Ich bitte Sie!! Das kann doch unmöglich Ihr Ernst sein. Glauben Sie denn an solchen Schwachsinn?
    Nein, ich für meine Teil, glaube nicht an solche übernatürlichen Wesen oder was auch immer. Ich meine natürlich gibt es Legenden und Mythen über verschiedene Wesen, aber es sind ja eigentlich nur Geschichten die sich irgendjemand mal ausgedacht hat. Wahrscheinlich aus purer Langeweile.


Bild


    CHARAKTERTEXT
    Blair ist oberflächlich, arrogant und manipulativ. Auf den ersten Blick, verstehen viele nicht wie man mit ihr befreundet sein kann, da sie doch offensichtlich meistens nur an sich selbst denkt. Trotzdem kann sie auch liebenswürdig sein. Ihren Freunden hört sie zu und versucht bei Problemen zu helfen. Solang ihre eigenen Bedürfnisse dabei nicht auf der Strecke bleiben.

    SPIELERNAME
    Lolli

    SPIELERALTER
    21

    AVATARPERSON
    Leighton Meester

    ZWEITCHARAKTERE
    Nein

_________________
And I need you now tonight
And I need you more than ever.
If you would only hold me tight,
we'll be holding on forever.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 17. Feb 2011, 12:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blair Fitzgerald
BeitragVerfasst: Do 17. Feb 2011, 18:03 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Feb 2011, 20:00
Beiträge: 71
Herkunft: Überall & Nirgends
Ja, jetzt ist alles gut :)
WoB

Bitte fülle noch dein Profil aus und erstelle einen Beitrag bei den Scenes, den Plots und den Relations, die du dann zusammen mit deinem Steckbrief nur noch in deiner Signatur verlinken müsstest. Bei Fragen kann ich gerne behilflich sein. Um einen Beitrag zu verlinken, einfach auf das kleine Blatt neben "verfasst am..." (oben rechts) einen Rechtsklick, "Link-Adresse speichern" und das dann in die Signatur einfügen.

Ich verschiebe deinen Steckbrief zu den angenommenen.
Jetzt fehlt noch ein weiterer Stecki und das Inplay kann beginnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Blair Fitzgerald
Forum: Scenes
Autor: Blair Fitzgerald
Antworten: 0
Blair Fitzgerald
Forum: Relations
Autor: Blair Fitzgerald
Antworten: 0
Dear Diary [Blair Fitzgerald]
Forum: Diaries
Autor: Blair Fitzgerald
Antworten: 0

Tags

Air

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Air, Forum, NES, Serien, Liebe

Impressum | Datenschutz